Candy Nadelkissen

Vor kurzem hat mich die liebe Constance vom wunderschönen Blog "Nach Stich und Faden" gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, für sie probezuhäkeln. Natürlich hatte ich Lust und habe mich riesig darüber gefreut! 

Seit heute ist es nun erhältlich, das Ebook für das zauberhafte "Candy Nadelkissen".

Constance hat sich wirklich viel Mühe gemacht und ein tolles und leicht nachzumachendes Ebook geschrieben. Ich hatte das Nadelkissen an einem Abend fertig und es eignet sich prima, um Wollreste zu verwerten.


Das ist auf keinen Fall mein letztes Candy-Nadelkissen gewesen, denn es hat großen Spaß gemacht und ich finde es ist eine bezaubernde Geschenksidee für Näherinnen. Außerdem habe ich noch ganz viele Wollreste ;-)

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, dann könnt ihr das Ebook in Constance's Dawandashop erwerben (klickt einfach auf die Bildunterschrift und ihr seid direkt dort).
HIER bekommt ihr das Ebook

Herzlichen Dank nochmals, liebe Constance, dass ich für dich probehäkeln durfte! Es hat riesigen Spaß gemacht ♥

Ganz liebe Grüße
Daniela

Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    oh schööön!! Deins ist auch ganz toll geworden! Ich durfte auch Probehäkeln :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    Sehr schön ist dein Nadelkissen geworden. Linchen und Valeska haben ja auch Probegehäkelt und ihre Kissen schon gepostet. Ich finde alle Farbkombinationen wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das Nadelkissen ist wunderschön - auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hey, nun habe ich heute dreimal ein tolles Kissen gesehen, und eins ist schöner als das andere.
    Toll habt Ihr Mädels das gemacht.
    Hab einen schönen 1. Mai und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Kissen schon bei Linchen gesehen und ihr habt das echt super hinbekommen!!
    Das ist doch ein super Mitbringsel für Freunde und Verwandte...
    Liebe Grüße und einen schönen freien Tag morgen
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela,die Nadelkissen sehen sehr hübsch aus!Leider hab ich zum häkeln gar keine zeit mehr,vielleicht im Winter wieder,wenn ich es bis dahin nicht schon wieder verlernt habe...ich wünsch dir einen schönen Feiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    so ein hübsches Nadelkissen! Ein bißchen wie ein Cupcake. Das hast Du wirklich toll hinbekommen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    das ist ja richtig süß geworden!! Gefällt mir gut, auch die Farbenzusammenstellung, echt klasse :o)
    Ich gratuliere Dir auch ganz, ganz herzlich zu Deinem Gewinn bei Frau K.!!
    Ich gönn ihn Dir von Herzen :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    du hast ja auch so hübsche Nadelkissen wie Linchen!
    Bin echt begeistert!
    Ich wünsch dir einen guten Start in den Mai!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    wunderschönes Nadelkissen,die Farben sind toll,und deine Bilder sind Klasse.
    Handarbeit,Blumen und Tiere liebe ich ,deswegen komme ich gerne wieder.
    Liebe Grüße und einen sonnigen 1.Mai wünscht dir,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, zauberhaft schön sind Deine gehäkelten Nadelkissen geworden.Besonders die zarten Farben und die Auswahl der Garne gefallen mir sehr gut.GLG und einen guten Start in den Mai!Evy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    das ist ja toll geworden...woher nimmst du bloß die Zeit? werde mir das mal für die kältere Jahreszeit vormerken!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Daniela!
    Leider bin ich in Sachen Häkeln noch lange nicht soweit, ich häkeln gerade meine ersten Topflappen...

    Liebe Sonnengrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...