Christbaumanhänger

Unsere liebe Constance hat wieder ein neues Ebook herausgebracht und ich durfte wieder probehäkeln.


Diesesmal hat sie sich wunderschöne Christbaumanhänger ausgedacht. Ein Baum nur mit Häkelanhänger geschmückt sieht bestimmt toll aus, es gibt aber noch unzählige weitere Verwendungsmöglichkeiten für die süssen Hängerchen. Ich könnte sie mir auch als Weihnachtspackerl-Verschönerer gut vorstellen.



Mein Favorit ist der Stern (natürlich), aber so richtig schön sehen erst alle drei zusammen aus. Da ich heuer meine Weihnachtsdeko in weiß und grau mit ein wenig mint machen möchte, habe ich die Anhänger in den passenden Farben gehalten.


Das Ebook ist absolut anfängertauglich und die Anhänger sind überraschend schnell fertiggestellt. Ich war an zwei Abenden fertig und da habe ich mir aber wirklich Zeit gelassen.


Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und auch solche Anhänger haben möchte, kann das Ebook in Constances Dawanda-Shop bestellen. Einfach HIER klicken, dann kommt ihr sofort auf die richtige Seite! Und nach Weihnachten kann man die Anhänger in Pastellfarben mit zartem Grün häkeln und so schon ein wenig vom Frühling träumen :-)


Alles Liebe

Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    ich finde Deine Exemplare ja auch wunderschön! Tolle Farben hast Du gewählt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Farbkombi ...hätte ich nicht gedacht
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee! Direkt zum nachmachen!!!! In die habe ich mich jetzt grad verliebt!!! Danke für's zeigen und wo ist jetzt schon wieder das e-book? En liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die geworden! Vor allem deine Farbzusammenstellung finde ich wirklich schön - sowohl elegant als auch erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    super Farbkombi , sieht echt toll aus ! Deine Weihnachtsdeko stell ich mir sehr schön vor.....
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Daniela,
    ach wunderhübsch sind die geworden! :-D Die Farben gefallen mir sehr gut. ^ ^ Viel Spaß beim dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    ich freu mich in dir so eine treue Ebook-Testerin gefunden zu haben und deine Ergebnisse sind immer zauberhaft ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt von Constance

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wunderhübsche Farbkompination heraus gesucht, gefallen mir super gut, war gerade bei Linchen staunen :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Hängerchen sind dir da gelungen! Die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut! Du hast Recht, sie waren sehr schnell zu häkeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu und ich hab schon so einen ähnlichen von dir bekommen. *FREU*
    Sehr schön!!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela du Fleißige! Sehe dich gerade vor mir, wie du auf dem Sofa sitzt und häkelst!
    Die Farbkombi ist toll! Sehr schöne Farben....auch für die Deko....bin schon gespannt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. die Anhänger und deren Farbkomination sind wunderschön .
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  13. ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal was anderes. Gefällt mir ... insbesondere der Stern - natürlich :-) ... und auch die Farben sind so passend, etwas eisig, kalt, winter - schön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela
    Deine farbwahl gefällt mir auch gut....hab sie schon paar mal bestaunt und sie gefallen mir immer besser....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,

    die Anhänger sind besonders hübsch. In Form und Farbe.

    Alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,

    wow sind tolle Anhänger, macht sicher Spaß es vor allen anderen schon zu testen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    Deine Farbkombination finde ich besonders hübsch - mal etwas ganz anderes und Du hast die Anhängerchen so toll gehäkelt, bin ganz begeistert

    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    die sind richtig hübsch. :-)
    Besonders so zusammen mit der Farbwahl wirken sie richtig toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich wunderschöne Christbaumanhänger!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...