Jahreszeitenwichteln

Am 1. November war Auspacktag bei der Winterrunde unseres Jahreszeitenwichtelns. Ich wurde von der lieben Sabine/Kleine Seeligkeiten beschenkt und habe wirklich ein total schönes und liebevoll zusammengestelltes Wichtelpäckchen erhalten. Schon die Verpackung der einzelnen Geschenke war einfach toll, sodass es mir fast ein wenig schwerfiel, sie zu öffnen.


Aber was ich ausgepackt habe, war noch viel schöner. Wie diese alte shabby Reibe, die schon ihren Platz in unserem Wintergarten gefunden hat.

Für die Adventszeit hat mir Sabine einen total süssen Adventskalender mit Vögelchen geschickt und eine liebe Karte war natürlich auch mit dabei.

Sabine hat ein ganz liebevolles Adventspäckchen zusammengestellt, mit Weihnachtszucker, einer kleinen Kaffeeauszeit, leckeren Apfelscheiben, einem schönen Gläschen mit Bonbons, GG-Geschirrtuch (dieses Muster ist so schön!!), GG-Sternchenband, einem süssen Bleistift, einer shabby Bauernsilberglocke und dem traumhaft schönen Häkelschlüsselanhänger.

Das war aber noch nicht alles! Ich durfte mich noch über ein ganz tolles Stoffkörbchen und das zuckersüsse Pferdchen freuen. Und bei der Karte war auch noch ein Windlicht dabei :-)


Bei den schönen Geschenken muss ich wohl sehr brav gewesen sein! ;-)
Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön und eine dicke Umarmung an die liebe Sabine!!!
Schade nur, dass dies schon die vorletzte Runde bei unserer Wichtelei war.

Kommentare

  1. Hallo Daniela, wow, was hast Du denn da für viele tolle Sachen bekommen?! Glückskind:-) Wichteln ist aber auch etwas total schönes..Und...es stimmt schon so ein wenig auf Weihnachten ein;-) Herzliche Grüße schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ganz entzückend, wie die Wichtelgeschenke verpackt waren. Das glaube ich, dass es dir schwer gefallen ist, sie auszupacken :) Aber der Inhalt spricht für sich. Vor allem die tolle Reibe.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett, dich auchhie rzu lesen,leibe Daniela! Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzlich grüßt dich Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, du hast so tolle Geschenke bekommen, hast es verdient!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...