Frühlingswichteln

Jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her, dass die liebe Iris zum White and Shabby Moments Jahreszeitenwichteln aufgerufen hat. Was natürlich auch bedeutet, dass wir mit dem Frühling unser Wichteln abegeschlossen haben. Schade, es hat soviel Spaß gemacht!

Für mein "Wichtelkind" habe ich ein zartes Rüschentuch in hellblau gestrickt. Diese Tücher aus Mohairgarn mag ich total gerne, weil sie so federleicht, luftig und trotzdem schön warm sind.

Außerdem kann ich sie inzwischen im Schlaf stricken, soviele davon habe ich schon gemacht.

Ich hatte großes Glück und wurde mit einem wunderschönen Wichtelgeschenk von der lieben Petra vom Blog Strickfee-Pe überrascht.

Sie hat mir wunderschöne pastellige Schätze geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die schöne Tasse war auch schon ganz viel im Gebrauch und hat mir das Kranksein etwas erleichtert ;-)

Da ich selber keine Stickmaschine besitze, habe ich mit den wunderschönen Tassenuntersetzern im Sternenlook besonders viel Freude.


Für mich war das eine wundervolle Wichtelei und ich wurde zu jeder Jahreszeit ganz toll bewichtelt! Mal sehen wie es heuer weitergeht, auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Osterwichteln von unserer lieben Nicole.

Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    Das Tuch erinnert mich an den Film Aschenputtel. :-) Als sie dann in der letzten Szene durch den Schnee reiten.... schöööööön! Und die Sachen von Petra sind wunderschön. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Tassenuntersetzer, aber dein Wichtel war auch sehr schön. Se so richtig flauschig aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Wichtelgeschenk! Aber dein Wichtel wird sich bestimmt auch über dein Tuch freuen, wenn es nur halb so weich ist, wie es aussieht!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!
    Da hast du aber ganz viel Glück gehabt.... superschöne Sachen hast du bekommen, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Der Schal sieht soooo kuschelig aus, wunderbar ♥
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    Wer würde sich nicht gerne in einen so kuscheligen Schal kuscheln? Der sieht soooo schön aus! ABer auch tolle Hübschigkeiten sind bei dir eingezogen - die Sterne gefallen mir auch ganz besonders gut! Viel Freude damit wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...