Bloggertreffen im Frühling

Am Samstag war es wieder so weit, das Frühlingstreffen mit meinen lieben Bloggerfreundinnen Edith und Astrid stand an. Es war wieder ein toller Nachmittag, der leider (wie immer) viel zu schnell vorbei war.

Diesesmal hatte uns Edith in ihr wunderschönes Zuhause eingeladen und ich habe euch natürlich ein paar Impressionen mitgebracht. Edith hatte eine traumhafte Kaffeetafel gezaubert, mit vielen liebevollen Details.


Aber nicht nur das Ambiente war toll, wir wurden auch mit einem köstlichen Karottenkuchen verwöhnt. Edith ist eine super Bäckerin, da kann ich mir nur ein Beispiel daran nehmen! (Meine Kuchen werden oft zu trocken oder gar dunkel *hüstel*)

Die einfachsten Dinge sind oft am schönsten, wie der Holzstock oder die aufeinander gestapelten Shabbyboxen. Und sogar die Hornveilchen sind schwarz und passen so perfekt zum Rest des Hauses.


Die süsse Lucy hat uns auch ein wenig Gesellschaft geleistet. Sie ist schon eine etwas ältere Katzendame, aber total lieb und hübsch.

So ein Zyperngras hatte ich vor vielen Jahren auch schon mal (damals leider nicht sehr lange, das weiß ich noch) und so wie es aussieht ist es jetzt wieder "in". Ich könnte es mir auch gut als Topfpflanze für die Terrasse vorstellen.


Besonders gut hat mir der Osterstrauch mit den selbstgemachten Eiern gefallen. Dazu hat Edith sogar ein kleines DIY erstellt.

Das nächste Treffen wird dann im Sommer bei mir stattfinden, worauf ich mich schon sehr freue!

Kommentare

  1. Ach du liebe Daniela,ja es ist jedesmal schön,wenn wir uns treffen.
    Manchmal glaube ich,wir sollten das noch öfters machen,
    nicht nur zu den 4 Jahreszeiten.Ich profitiere jedesmal von deinen PC Kenntnissen,und freue mich über deine Hilfe.
    So,so so sieht es also aus,wenn jemand anderer mein Haus fotografiert.
    Ich danke dir nochmals für die schönen Geschenke,und freue mich auf das Treffen bei dir zuhaus.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    schön ist es bei Edith. Tolle Fotos hast du gemacht.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr hübsche Bilder und bezaubernde Osterdeko. Da hattet Ihr sicher einen netten Nachmittag!
    Schön... :-)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    es war wirklich ein perfekter Nachmittag mit wundervoller Gesellschaft! Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal und habe gerade nochmal deine schönen Fotos genossen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Zweig mit den Schaukel-Eiern sieht sehr hübsch aus. Das ist eine feine Idee.
    Ich hatte vor einer Ewigkeit auch ein Zyperngras in meinem Jugendzimmer, damals... das war riesig und irgendwann zu groß.
    Aber es hat toll ausgesehen.
    Ich liebe Karottenkuchen. den gibts bei uns auch bald wieder.
    Schöne Woche wünsch ich Dir. Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, dass sieht alles sehr hübsch aus!!!!!!!! Besonders gerne mag ich diese kleinen Küchlein mit den bunten Eiern obendrauf!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Eindrucke! Das war bestimmt ein schöner Tag! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    ich finde solche Treffen immer sehr bereichernd.
    Man bekommt so viele neue Ideen, wenn man mit lieben Bloggern unterwegs ist.
    Schade, dass Ihr für unsere Treffen hier einfach zu weit weg wohnt.
    Deine Bilder von Ediths Zuhause sind so schön. Besonders die DIY Eier gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...