Nikolauswichteln

Am Sonntag war großer Auspacktag beim Nikolauswichteln und ich wurde von der lieben Ingrid vom Blog Dekotraum beschenkt. Ich muss sagen, die Vorfreude war schon sehr groß, als ich das riesige Paket bekommen habe.

Und ich wurde auch nicht enttäuscht! Ingrid hat mir eines ihrer wunderschönen Strickkissen geschenkt. Vor kurzem habe ich sie noch auf ihrem Blog bewundert und nun besitze ich selber eines. ♥

Bei ihrer Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber nun darf ich mich trotzdem über das hübsche Set aus Herzchen-Geschirrtuch und gestricktem Spüli freuen.

Ein süsses Pferdchen für meine Sammlung und eine zauberhafte Glöckchen-Lichterkette habe ich auch noch ausgepackt. Die ist perfekt für unseren Wintergarten, der bislang noch ganz unbeleuchtet war.

Hier seht ihr noch einmal alle Geschenke von Ingrid und sogar an meine Miezen hat sie gedacht.

Und wie man sieht schmecken die Leckerlies ganz vorzüglich! James hat sich sehr darüber gefreut, der Gute wird nämlich schon etwas heikel auf seine alten Tage. ;-)

Liebe Ingrid, ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Nikolaus-Überraschung, du hast mir eine große Freude damit bereitet!! ♥♥♥


Ich durfte die liebe Sabine vom Blog Kleine Seeligkeiten bewichteln und da sie kürzlich so wunderschöne Fotokissen gepostet hatte, dachte ich mir, da würde ein Hirsch noch super dazupassen. 

Daher habe ich ihr unter anderem dieses winterliche Hirschkissen genäht. Damit es etwas edler aussieht, habe ich auch hier wieder ein Paspelband eingenäht. Das geht ganz einfach und macht ordentlich was her, finde ich.

Die Trennung fiel mir zwar etwas schwer (es hätte auch sooo gut auf meinen weißen Ledersessel gepasst), aber in meinem Nähkämmerchen warten noch andere Waldbewohner und da sind dann auch welche für mich dabei.

Das war wieder eine richtig schöne Wichtelaktion und ich danke der lieben Nicole dafür, dass sie sich immer die Mühe macht und so tolle Wichteln organisiert!

Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    Da hast Du aber auch wirklich wunderschöne Geschenke bekommen! Das Kissen ist toll - und auch dasjenige, das Du verschenkt hast! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    wunderschöne Geschenke hast du von deinem Wichtel bekommen.....
    Und mit so viel Liebe Selbstgemacht.....Toll...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    da bist du aber mit traumhaft schönen Geschenken bewichtelt worden!!! Und nachdem du das tolle Strickkissen bekommen hast, schmerzt der Abschied von deinem Hirschkissen bestimmt nicht mehr so sehr :-) Das ist übrigens auch super schön geworden.
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    das Kissen für Sabine ist klasse. Und die Idee mit der Paspel lässt es wirklich noch viel schöner aussehen.
    Aber auch Deine Geschenke von Ingrid finde ich klasse.
    Das Herzchenhandtuch finde ich so süß.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Wichtelgeschenkt. Ingrid hatte mich die letzten beiden Male beim Wichteln von Nicole und ich hab auch immer soo tolle Sachen bekommen. Außerdem kann sie toll stricken und häckeln ;) Ich habe dieses Jahr die Tischsets von ihr auch wieder auf dem Tisch liegen ;)
    Das Hirschkissen ist ja auch genial- sieht aus wie ein Foto und passt perfekt auf deinen gemütlichen Sessel :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela,
    habe Deinen wunderbaren Blog soeben über Nicoles Nikolauswichteln gefunden. Schön ist es bei Dir, da bleibe ich auch gerne gleich hier und schaue mich noch ein wenig um. Deine Samtpfoten sind zucker, habe auch zwei Stubentiger und eine Fellprizessin. Bis bald und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela,

    es freut mich, wenn ich Dir mit meinem Wichtelpaket eine Freude machen konnte. Dass Dein heikler Kater die Leckerlis nicht abgelehnt hat freut mich ganz besonders.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent und mache es Dir gemütlich mit dem Strickkissen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...